Telefon: 036924 / 42105

Praxisübergabe

clear drinking glass with beer

Anläßlich unsere Praxisübergabe wird es am 31.01.2024 von 14 bis 18 Uhr  einen kleinen Empfang in den Praxisräumen geben. Sie sind herzlich eingeladen.

Ich danke den mit uns kooperierenden Pflegeheimen ,Apotheken und Pflegediensten sowie allen Dienstleistern der Praxis für die vertrauensvolle Zusammenarbeit über Jahrzehnte hinweg.

Danke an meine vielen Patienten/Patientinnen für ihr Vertrauen in meine Arbeit und die meines Teams.

Meinem Team danke ich für die engagierte ,loyale Arbeit in meiner Praxis,  ständig das Wohl unserer Patienten /Patientinnen im Fokus,  oft über die eigenen Kräfte hinaus.

Ich bin sehr dankbar dafür ,eine junge Kollegin für die selbständige Tätigkeit in einer niedergelassenen Praxis  gewonnen zu haben.

Fr.Dr.Sinn-Liebetrau stand uns seit 5/2020 zur Seite ,hat 8/2023 erfolgreich ihre Facharztausbildung beendet und wird engagiert und kompetent die Praxis weiterführen. Dafür wünsche ich ihr und dem Team Erfolg, Kraft,Elan und beste Gesundheit sowie privates Glück.

Ich verabschiede mich in den Ruhestand und wünsche uns allen eine gesunde Zukunft.

Bleiben sie achtsam  sich selbst ,aber auch ihren Mitmenschen gegenüber.

Ihre Fr.Dr.Gabriele Heiland

Hinterlassen Sie einen Kommentar