Telefon: 036924 / 42105

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2024

firework displays

Liebe Patientinnen und Patienten,

wir wünschen ihnen gesunde und besinnliche Feiertage und einen guten Start in das Jahr 2024.

Ihr Praxisteam

 

 

In der Praxis wird es im Neuen Jahr viele Veränderungen geben .

Wir werden sie hier aktuell informieren.

Ich scheide im 38. Berufsjahr am 01.02.2024 aus der Praxis aus und übergebe die Praxis an Fr.Dr.Sinn-Liebetrau.

Schon jetzt danke ich unseren Patienten , Pflegediensten ,Therapeuten , Apotheken und Pflegeheimen sowie den ärztlichen Kollegen für die jahrzehntelange vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Ihre Fr.Dr.Gabriele Heiland

 

 

1 Comment

  1. Veröffentlich von Volker Schuchardt am 29. Dezember 2023 um 7:21

    Sehr geehrte Frau Dr. Gabriele Heiland,
    an dieser Stelle möchte ich mich ausdrücklich und ganz besonders für die vielen Jahre ausgezeichneter Betreuung durch sie als unsere Hausärztin, auch im Namen meiner Frau, bedanken.
    Wir waren immer sehr gut bei ihnen aufgehoben und hatten stets das Gefühl, dass sie die gesundheitlichen Probleme intensiv untersucht und nach besten Möglichkeiten behoben haben.
    Auch gaben sie stets eine fundierte Begründung ihrer Diagnose und Therapie, so dass wir wussten, woran wir sind.
    Dafür vielen Dank!
    Für ihren weiteren Lebensweg wünschen wir ihnen alles erdenklich Gute und dass sie ihn noch sehr lange genießen können.
    Mit den besten Grüßen
    Volker Schuchardt

Hinterlassen Sie einen Kommentar